13 Dinge auf die Männer stehen

Worauf stehen Männer? Männer sind wahrlich kein Geheimnis. Hier findest Du 13 Dinge auf die Männer abfahren.

1. Lächeln. Es macht nicht nur jede Frau attraktiver, sondern auch die Männer fühlen sich dadurch besser.

2. Skills im Kochen. Das ist eine der besten Möglichkeiten, das Herz eines Mannes zu gewinnen!

3. Verspieltheit. Manchmal ist es sehr wichtig, nicht immer alles so ernst zu nehmen und einfach mal Kind sein.

4. Lange gepflegte Haare. Dies wird immer mit Jugendlichkeit in und der allgemeinen Gesundheit einer Frau in Verbindung gebracht.

5. Fürsorge. Jeder Mann möchte, dass seine Frau besonders in schweren Zeiten eine liebevolle und fürsorgliche Partnerin ist, wenn er sich hilflos und überfordert fühlt.

6. Natürlichkeit. Eine natürliche und selbstbewusste Frau wird nie versuchen, wie jemand anderes auszusehen oder sich unnatürlich zu verhalten.

7. Breites Hüftbecken. Dies wird mit Fruchtbarkeit und der Geburt gesunder und intelligenter Kinder in Verbindung gebracht.

8. Glücklichkeit. Nur eine glückliche Frau wird einfühlsam sein und ihren Mann in jeder Situation unterstützen, wenn er sie braucht.

9. Vollendet und unabhängig. Eine Frau sollte sich eigenen Ziele sowohl privat als auch beruflich setzen und somit kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn sie auch mal auf sich alleine gestellt ist.

10. Eine süße und unwiderstehliche Stimme. Laut wissenschaftlichen Erkenntnissen klingt eine Frau dadurch attraktiver und wird automatisch jünger wahrgenommen.

11. Kompromissfähigkeit. Menschen, die glauben, dass sie immer Recht haben, sind sehr schwer zu auszuhalten. In einer Partnerschaft muss man immer Kompromisse eingehen! Kommunikation ist hierbei das A und O.

12. Mütterlicher Instinkt. Schließlich denken Männer in Zukunft eine Familie zu gründen und eine Frau sollte in der Lage sein, sich gut um sie zu kümmern.

13. Das Leben genießen. Ein ständig klagender und pessimistisch eingestellter Partner ist nicht das, was wir uns alle erhoffen, oder?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog